Friday 28 July 2017

Aktienoptionen Millionär

Google-Optionen machen Masseurin zu einem Multimillionär Bonnie Brown trat Google bei, als sie 40 Mitarbeiter hatte. Credit Misha Erwitt für die New York Times SAN FRANCISCO, 11. November Bonnie Brown war von einer bösen Scheidung im Jahre 1999 frisch, lebend mit ihrer Schwester und unsicher ihrer Zukunft. Auf einer Lerche, antwortete sie eine Anzeige für eine in-house Masseurin bei Google. Dann ein Silicon Valley Start-up mit 40 Mitarbeitern. Sie wurde angeboten, die Teilzeit-Job, der begann bei 450 pro Woche, sondern enthalten einen Haufen von Google Aktienoptionen, die sie dachte könnte nie einen Pfennig wert sein. Nach fünf Jahren Kneten von Ingenieuren rückte Frau Brown in den Ruhestand und kassierte die meisten ihrer Aktienoptionen ein, die Millionen von Dollar wert waren. Zu ihrer Freude blieben die Aktien, die sie hielt, weiter im Wert. Ich bin froh, dass ich genügend Vorrat für einen regnerischen Tag gespeichert habe, und in letzter Zeit war es sein Gießen, sagte Frau Brown, 52, die jetzt in einem 3.000 Quadratmeter großen Haus in Nevada lebt, bekommt ihre eigenen Massagen mindestens einmal pro Woche und hat eine Private Pilates Ausbilder. Sie hat die Welt bereist, um eine gemeinnützige Stiftung, die sie begann mit ihrem Google Reichtum zu beaufsichtigen und hat ein Buch geschrieben, noch unveröffentlicht, Giigle: Wie ich Got Lucky Massieren Google. Als Googles Vorrat 700 aufteilte, veröffentlichte letzte Woche, bevor er zurück zu 664 am Freitag, Außenaktionäre waren nicht die einzigen lächelte. Nach Dokumenten, die am Mittwoch mit der Securities and Exchange Commission eingereicht wurden, halten Google-Mitarbeiter und ehemalige Mitarbeiter Optionen, die sie im Wert von etwa 2,1 Milliarden bar. Darüber hinaus sind die aktuellen Mitarbeiter sitzen auf Lager und ungedeckten Optionen oder Optionen, die sie nicht sofort in bar, die zusammen einen Wert von etwa 4,1 Milliarden haben. Obwohl niemand eine offizielle Zählung von Google Millionären behält, wird geschätzt, dass 1.000 Menschen jeweils mehr als 5 Millionen im Wert von Google-Aktien aus Aktien zu gewähren und Aktienoptionen. Ein Gründer, Larry Page. Hat Aktien im Wert von 20 Milliarden. Das andere, Sergey Brin. Hat nach Angaben von Equilar, einem führenden Kompensationsforschungsunternehmen in Redwood Shores, Kalifornien, drei Senior-Vizepräsidenten David David Drummond, der Chief Legal Officer Shona Brown, der die Geschäftsabläufe betreibt, und Jonathan Rosenberg, der das Produktmanagement gemeinsam betreut Halten 160 Millionen im Wert von Google-Aktien und Optionen. Dies ist ein sehr seltenes Phänomen, wenn ein Unternehmen so schnell so viel Geld verdient, sagte Peter Hero, Senior Berater der Silicon Valley Community Foundation, die mit Einzelpersonen und Unternehmen zusammenarbeitet, um gemeinnützige Organisationen in der Region zu unterstützen. Während der Boom-Zeiten gab es viele Unternehmen, deren Mitarbeiter eine Menge Geld schnell gemacht, wie Yahoo und Netscape. Aber die Waage nicht Ansatz Google. Tatsächlich scheint Google in seinem eigenen Mikroklima zu existieren, mit seinen Anteilen klettern sogar, während andere Technologieaktien von Investor-Skittishness gepeitscht worden sind. Die Aktie berührte ein Allzeithoch von 747,24 am Dienstag, bevor sie mehr als 83 einen Anteil unter der Woche fiel, um bei 663,97 am Freitag zu schließen. Aber auch nach dem Verkauf hat sich die Aktie in diesem Jahr um mehr als 44 Prozent oder 203 Prozent erhöht. Die Tage sind lange vorbei, wenn Menschen wie Frau Brown wurden Tausende von Google-Optionen mit dem Ausübungspreis oder die vordefinierten Preis, dass die Mitarbeiter zahlen würde, um die Aktie zu kaufen, in Pennies gesetzt übergeben. Fast die Hälfte der 16.000 Mitarbeiter bei Google sind seit einem Jahr oder weniger dort, und ihre Optionen haben einen durchschnittlichen Ausübungspreis von mehr als 500. Aber diejenigen, die im Unternehmen vor einem Jahr oder sogar vor drei Monaten begonnen haben, sehen Ihre Optionen steigen in Wert. Mehrere Google-Mitarbeiter interviewt für diesen Artikel sagen, dass sie nicht beobachten den schwindelerregenden Aufstieg der Unternehmensanteile. Wenn es um das Bewusstsein für den Aktienkurs geht, sagen sie, Google ist anders als andere große High-Tech-Unternehmen, wo sie gearbeitet haben, wie Microsoft, wo die Tage Aktienkurs eine Befestigung auf vielen Menschen Computer-Bildschirme ist. Bei Google ist die Sensibilität nuancierter, sagen sie. Es ist nicht als Googley auf den Aktienkurs zu überprüfen, sagte ein Ingenieur, mit dem Google-Jargon für das, was in der Unternehmenskultur akzeptabel ist. Infolgedessen gibt es ein kühnes Beharren, zumindest auf der Oberfläche, dass der Aktienkurs keine Rolle spielt, sagte der Ingenieur, der nicht genannt werden wollte, weil es als unangemessen betrachtet, um den Preis zu diskutieren. Andere geben zu, dass, wenn um die Espressomaschine gesammelt ist es schwer, das Thema ihrer plötzlichen Windfälle zu vermeiden. Es ist sehr klar, dass die Leute netter Urlaub nehmen, sagte ein Google-Ingenieur, der nicht identifiziert werden wollte, weil es nicht auch Googley ist, über persönliche Erfolge im Unternehmen zu sprechen. Und einer der Jungs, der für mich arbeitet, aber schon länger dort war, zeigte sich bei der Arbeit in einem wirklich wirklich neuen Auto. Der Anstieg der Googles-Aktie beeinflusst die tiefsten Reichweiten des Unternehmens. Die Anzahl der Optionen, die neuen Mitarbeitern bei Google gewährt werden, hängt in der Regel von der Position und dem Gehaltsniveau ab, zu dem der Mitarbeiter eingestellt wird, und der Wert basiert in der Regel auf dem Preis der Aktie zu Beginn der Beschäftigung. Die durchschnittliche Optionsgewährung für einen neuen Google-Mitarbeiter oder Noogler, der im November 2006 begonnen hatte, betrug 685 Aktien zu einem Preis von rund 475 pro Aktie. Sie hätten auch im Durchschnitt 230 Stück Aktien erhalten, die über mehrere Jahre bestehen werden. Die Nooglers könnten nicht über Zweitwohnungen in Aspen oder persönliche Düsen reden, aber sie reden über Anzahlungen an einem ersten Haus, neue Autos und Küche Renovierungen. Interne Online-Diskussionsrunden über persönliche Finanzen werden genau gelesen. Google, wie viele Silicon Valley-Unternehmen, gibt jeder seiner neuen Mitarbeiter Aktienoptionen, sowie eine kleinere Anzahl von Aktien der Google-Aktien, als Recruiting-Anreiz. Die Idee der Beschäftigung an einem Ort mit einem so hohen Aktienkurs ist attraktiv, aber es kann auch das Unternehmen weniger attraktiv für eine neue Miete. Jordanien Moncharmont, 21, ein Senior an der Stanford University, die Aktienoptionen erhielt, nachdem er begann die Arbeit bei Facebook Teilzeit, sagte Googles hohen Aktienkurs kann ein abfälliger für eine potenzielle Miete sein, wie es zu einem hohen Ausübungspreis für Optionen übersetzt. Youd müssen eine Bootsladung ausgeben, um Ihre Optionen auszuüben, sagte er. Mr. Moncharmont sagte, er wollte nicht Facebook beitreten, um reich zu werden, obwohl er weiß, seine Facebook-Optionen könnten ihn wohlhabend machen eines Tages. Als Frau Brown aus Google ging, hatte sich der Aktienkurs nur von seinem ursprünglichen Angebotspreis von 85 verdoppelt. So ist Frau Brown froh, dass sie den Rat ihrer Finanzberater ignoriert und auf einen Cache-Bestand gehalten hat. Da die Aktie weiterhin Schwerkraft zu widerstehen, kann Frau Brown, deren Stiftung hat seine Vermögenswerte in Google Stock, kann mehr großzügig mit ihrer Wohltätigkeit. Es scheint, dass jedes Mal, wenn ich etwas weg, gibt es nur füllt wieder, sagte sie. Es ist wie ein überlaufender Topf. Der Reichtum, der durch Wahlen erzeugt wird, gibt vielen Leuten wie Frau Brown die Freiheit zu gehen und zu tun, was auch immer sie mögen. Ron Garret, ein Ingenieur, Googles 104. Mitarbeiter, arbeitete dort für ein wenig mehr als ein Jahr, verlassen im Jahr 2001. Als er schließlich alle seine Aktien verkaufte, wurde er ein Venture Capitalist und ein Philanthrop. Er hat auch ein Dokumentarfilmer geworden und ist derzeit Chronik Obdachlosigkeit in Santa Monica, Kalifornien. Der Aktienkurs Anstieg doesnt beeinflussen mich überhaupt, sagte er, außer nur anstarrte es in Verwunderung. Eine Version dieses Artikels erscheint im Druck auf. Auf Seite A1 der New York Ausgabe mit der Überschrift: Google Options Put Masseuse in der Menge der Multimillionäre. Bestellen Sie Abdrucke Heutiges Papier Subscribe5 Millionaire Händler auf den größten Fehlern, die Sie an der Börse machen können Die Börse machte mich ein Millionär durch Alter 21 und jetzt für die letzten Jahre Ive, das andere die Regeln des Spiels unterrichtete. Ive machte über 4 Million (sehen Sie mein Gewinndiagramm) aber wichtiger, in den letzten Monaten, vergaben zwei meiner Studenten die 1 Million in den Handelsgewinnen, eine sehr stolze Leistung für mich und sie. Und doch egal, wie viele Video-Lektionen, Blog-Posts, Webinare, Watch-Listen und Handelsnachrichten Ich gebe, zu viel von meinen Studenten halten immer den gleichen Fehler, der sie davon abhält, ihre Konten auf die nächste Ebene. Der größte Fehler, den ich sehe, ist, dass Neulinge nicht schnell schneiden, stattdessen ihre Egos die Kontrolle übernehmen, sie weigern sich, wenn sie falsch sind und kleine Verluste emotional und finanziell verheerend werden. Thats, warum meine Zahl ein Börsenhandelsregel ist, Verluste schnell zu schneiden, das bedeutet, dass ich manchmal verpasste, einen großen Umzug zu verpassen, nachdem er nachher bewiesen worden ist, nachdem Ive bereits die Position heraus gelassen hat, aber dieses ist, mich zu verhindern, jemals setzen mein Konto und Vertrauen in Eine Position, die Katastrophe gefährdet. Ich fragte auch ein paar meiner Multi-Millionär Handel Freunde, was der größte Fehler sie sehen und die Top-Regel, die sie verwenden, um erfolgreich zu sein. Mein Freund Gregg alias LX21 hat fast 11 Million gebildet (sehen Sie Gewinndiagramm) und er sagt: Handel ohne eine bewährte Strategie ist der größte Fehler, den ich sehe. Die Börse ist ein sehr wettbewerbsfähiger Ort und es gibt viele anspruchsvolle Teilnehmer, die bereit sind, Ihr Geld zu nehmen. Händler und Investoren müssen die Chancen zu ihren Gunsten setzen, wenn sie eine Chance auf Erfolg haben wollen. Das erste, was jeder Investor oder Händler tun sollte, bevor sie ihr Geld auf der Linie ist es, eine Strategie, die eine positive Erwartung zu finden. Wie für seine Nummer eins Regel: Geduld Geduld ist einer der wichtigsten Zutaten, um große Gewinne ernten. Es kann sehr schwierig sein, im Leerlauf zu sitzen, wenn ich von allen Aktionen des Marktes umgeben bin, doch manchmal ist die beste Vorgehensweise, überhaupt nichts zu tun. Ich mache weit mehr Geld, wenn ich auf die besten Setups warte, auf die besten Einträge warte und auf die besten Exits warte. Paul aka SuperTrades Ich kenne seit über einem Jahrzehnt und er hat mehr große Gewinner als jeder andere Ive je getroffen entdeckt. (Siehe seine Gewinn-Chart) Der größte Fehler sehe ich, dass Investoren / Händler machen Position Größen, die zu groß für ihr Portfolio sind und nicht mit Stop-Verluste, wenn Trades gegen sie gehen. Viele neue Menschen wollen das Geld zu machen, aber sie wollen nicht in die Arbeit und Disziplin setzen, um erfolgreich zu sein. Diejenigen, die tun, sind offensichtlich und sie fangen schnell und verbinden ihren Reichtum. Wie für seine Nummer eins Regel sagt er: Die Nummer eins Börsenordnung habe ich verwendet, um Millionen zu machen ist mit einem Handelsplan. Dies beinhaltet die Erforschung einer Aktie und mit einem Plan, wie man Gewinne zu nehmen, wenn es funktioniert oder was zu tun ist, wenn es nicht funktioniert. Ich habe jetzt verifiziert fast 3 Millionen in Gewinnen in den letzten paar Jahren und meine Abonnenten haben fast 1 Million in diesem Jahr durch das Erlernen der Handelsplan / Forschungsstrategie ich jetzt lehren überprüft. Mein Kumpel Nate hat gerade die 2-Millionen-Gewinn-Marke überschritten (siehe seine Gewinn-Chart) hat aber Weisheit jenseits seiner Jahre. Er sagt: Der größte Fehler sehe ich Händler sind Dollarzeichen in ihren Augen und denke, dass ein paar hundert Dollar Gewinn ist nicht ein guter Handel und sie brauchen mehr, mehr, mehr. Und am Ende drehen sie eine gewinnende Handel in eine verlierende. Du musst irgendwo anfangen und du wirst nicht jedes Mal einen Heimlauf treffen. Zweiter Fehler ist die Trennung von der Grund des Handels, dh: Tag Handel zu einem Schaukel Handel und warum diese jetzt verlieren Handel ist es wert halten trotz falsch. Wie für seine Nummer eins Handelsregel, sagt er: Trading ist wie Baseball - Konsistenz ist der Name des Spiels, base hits gewinnen Spiele. Sie können ein Home Run Führer sein, aber mehr als oft nicht, wenn Sie für ein Haus laufen Sie wahrscheinlich zu schlagen. Nie unterschätzen die Macht der Gewinne auf dem Weg, immer anzupassen und zu entwickeln, wenn Sie denken, Sie wissen am besten der Markt wird Sie immer und immer wieder demütigen. Ich mag die Gewinner hinzufügen und nutzen die Häuser Geld (unrealisierte Gewinne) als Risiko für größere Gewinne. Dieses Konzept scheint so einfach zu tun - Hinzufügen zu Gewinner, aber im Gegensatz zu dem, was wir zu tun gewöhnt sind - Hinzufügen zu Verlierern. Mein zweites Millionär Student Tim Grittani aka KroyRunner hat nun 2,22 Millionen in vier Jahren gemacht (siehe Gewinn-Chart) und sagt: Ich sehe viel zu viele Händler / Investoren weigern sich, Verluste zu schneiden. Sie täuschen sich zu glauben, die Aktie wird wieder ihren Weg aus fundamentalen Gründen kommen, oder einfach zu stolz, zuzugeben, sie waren falsch und nehmen einen Verlust. Egal, was der Grund, das Endergebnis ist in der Regel ein schlechter Handel sie aus dem Spiel. Sie könnten kurz ein nahezu wertloses Unternehmen (wie einige waren mit CYNK) und immer noch sprengen Sie Ihr Konto, wenn Sie sich weigern, einen Verlust schnell zu schneiden. Der Markt ist immer richtig, man muss demütig sein und den Markt respektieren, oder der Markt wird dich bescheiden Er klingt wie ein Veteran schon, rechts Wie für seine besten Handelsregeln sagt er: Ich denke, der größte Grund für meinen Erfolg ist, dass ich handele Off der technischen Analyse allein. Ob es die neuesten OTC Aktien scam, oder ein Blue-Chip-Aktien, Ich bin den Handel mit den Chart-Muster bin ich am komfortabelsten mit und nichts mehr Ich dont let die neuesten Zahlen oder scheinbar positive (oder negative) PR Cloud mein Urteil I völlig ignorieren Faktoren und nur halten, um die Preis-Aktion zu spielen. Indem ich meinen Ansatz einfach und buchstäblich genau das gleiche Trades immer und immer wieder, kann ich aus meinen Fehlern lernen und besser mich als Händler jeden Tag. Die besten Ratschläge, die ich je hatte keine Reue --Richard Branson, Gründer der Virgin Group Der beste Rat, den ich je erhalten habe Einfach: Haben Sie keine Reue. Wer hat mir den Rat Mama das Wort. Wenn Sie jeden Menschen in der Welt gefragt haben, der ihnen ihren besten Rat gegeben hat, ist es eine sichere Wette, dass die meisten würden sagen, es war ihre Mutter. Ich bin keine Ausnahme. Meine Mutter hat mir viele wertvolle Lehren beigebracht, die mein Leben geformt haben. Aber keine Reue zeichnet sich durch alle anderen aus, weil sie jeden Aspekt meines Lebens und jede geschäftliche Entscheidung, die wir je gemacht haben, informiert hat. Source: LinkedIn Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Erfahren Sie mehr 5 Millionär-Händler auf die größten Fehler, die Sie in der Börse machen können NEUE HIGHLIGHT UND SHARE Markieren Sie Text zu teilen über Facebook und Twitter Copyright-Kopie 2016 TheHuffingtonPost, Inc. quotThe Huffington Postquot ist ein eingetragenes Warenzeichen der TheHuffingtonPost, Inc. Alle Rechte vorbehalten . Teil von HuffPost Stier HPMG Nachrichten


No comments:

Post a Comment